Liebe Närrin und Narren,

Der Welzower Carneval Club e.V. begeht seine 64. Session.

Ein Sessionsstart wie es ihn in unserer Vereinsgeschichte noch nicht gegeben hat. Die Karnevallisten und Narren der Stadt Welzow mussten erleben wie die Vereinsresidenz des WCC von heut auf morgen geschlossen wurde.

Alle Bemühungen der Stadtverwaltung, der Stadtverordneten aus allen Fraktionen und den Mitgliedern des WCC waren lohnenswert.

Ein besonderer Dank galt all denen, die uns in dieser Stunde uneingeschränkt zur Seite standen und unverzüglich ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben. Sowie derer, die mit Sachverstand einen Baustein nach dem anderen gesetzt haben um das Haus wieder zu eröffnen.

Die 5. Jahreszeit hat längst begonnen und bei unseren Mitgliedern laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in der bevorstehenden Session wieder ein neues Prinzenpaar inthronisieren werden. Wer das glückliche Paar ist, seht Ihr bei unseren Veranstaltungen. Lasst Euch überraschen! 

Viele unserer Mitglieder feiern in dieser Session große Vereinsjubiläen und Geburtstage. Selbst die Geburtenrate ist beim WCC e.V. wieder gestiegen.

Als neu gewählter Präsident möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, den Erwartungen gerecht zu werden und den Welzower Carneval Club zukunftsorientiert zu führen.

Dirk Boslau
Präsident des WCC e.V.


Besucher

Heute 11

Gestern 8

Woche 96

Monat 276

Insgesamt 874

Kubik-Rubik Joomla! Extensions